Offizielle Homepage des Minigolfclub Traben-Trarbach

   
  MGC Traben-Trarbach
  Saison 2022
 
Es war schon ein besonderes Finalturnier der 3.Liga in Traben-Trarbach 04.09.2022
Nachdem man das Turnier in Pfungstadt aus verschiedenen Gründen nicht spielen konnte,
schien das Vorhaben Klassenerhalt mit 65 Schlägen Rückstand und Null-Punkten auf den Vorletzten Homburg II fast aussichtslos.
Nach den Turnieren 2 und 3 auf Miniaturgolf befand man sich weiterhin auf dem letzten Platz .
Wie schon in den letzten Jahren mussten die Traben-Trarbacher anerkennen, daß der Rückstand mangels Trainingsmöglichkeiten auf Miniaturgolf noch nicht aufgeholt wurde.
Der Befreiungsschlag kam dann mit dem Sieg in Bad Kreuznach.
Beim Show Down war letzlich die Lage klar – die Betonspezialisten mussten das Turnier gewinnen und Homburg !! musste Letzter werde.
Bei hervorragenden Bedingungen entwickelte sich ein „ buntes Treiben „ im Trarbacher Dschungel !
Jede Mannschaft führte zwischendurch kurz das Tableau an. Erst in der letzten Runde schob sich Traben-Trarbach nach vorne auf Platz 1. Es zeigte sich einmal mehr, dass die Trarbacher gerade bei den sehr warmen Temperaturen einen Heimvorteil haben und nur schwer zu schlagen sind.
Es war ein sportlich faires Turnier ohne irgendwelche Vorkommnisse.
 
 
  Es waren heute 60 Besucher hier! Offizielle Homepage des Minigolfclub Traben-Trarbach  
 
Offizielle Homepage des Minigolfclub Traben-Trarbach